knusperfarben

Fotoshootings im Floras Concepthouse ab Januar 2022

Fotoshootings im Floras Concepthouse ab Januar 2022

AUSGEBUCHT!

YEAH! 2021 schon auf die schönen Dinge 2022 blicken. So soll das sein. Meine Vorfreude und Spannung steigt enorm. Ich brauche es gerade, mich auf die Zukunft und gute Dinge zu konzentrieren. Alles andere darf bitte vor der Türe bleiben. Pläne schmieden ist toll. Und einfach mal machen besser als nur drüber reden. Also los!


Kennt ihr das Floras auf der Kirchfeldstraße in Düsseldorf? Nein? Dann schaut es euch bitte einmal HIER an. Wunderschöne Räume und ein traumhafter Innenhof. Da tanzt das Fotografenherz Samba. Wir machen unsere Fotos in einem hellen, geschmackvoll und reduziert eingerichteten Raum mit Blick auf den Hof, einer schönen Fensterfront und der Möglichkeit auch einmal raus zu gehen.

Erste Termine: Samstag, 29. und Sonntag, 30. Januar 2022

An diesen beiden Terminen wird es ausschließlich mein kleinstes Business-Fotopaket geben.

„Come as you are“
Das kleine, feine Business-Fotopaket

Inhalt:
Shootingzeit: ca. 0,5 bis 0,75 Stunden.
3 Bilder in digitaler Form s.u.
240,00 Euro plus MwSt.
Jedes weitere Bild 30,00 Euro plus MwSt.

  • kurzes Vorabtelefonat/Zoom zur Abstimmung und Einführung ins Shooting
  • professionelles Fotoshooting über die gebuchte Zeit
  • Vorauswahl der Bilder
  • Bereitstellung der Daten in einem passwortgeschützen Downloadbereich
  • Bilddaten in Druckqualität: Größe: 30 cm (lange Seite) in einer Auflösung von 300 dpi, Webqualität: 1920 px (lange Seite) in einer Auflösung von 72 dpi.
  • Grundoptimierung der Bilder
  • vorher besprochene Veröffentlichungsrechte nach meinen AGB

Die Zahlung erfolgt als Vorkasse. Zusätzlich gewünschte Bilder werden anschließend berechnet.

 

Bei diesem Shooting seid ihr hier voll und ganz euer/e eigene/r Regisseur/in. Und ich nur die Frau hinter der Kamera, die euch ins rechte Licht rückt.
Tipps, Tricks und weitere Infos gibt es natürlich auch. Einfach unten auf das Bild klicken.

Wenn ihr euch gut vorbereitet, können in dieser Zeit durchaus 10 bis 20 gute Bilder entstehen, aus denen ihr eure Auswahl treffen könnt.

HIER geht es zur Buchung:

Klingt gut? Ist es auch. Wenn ihr euch anmelden möchtet, klickt einfach oben auf das Bild. Wer zuerst kommt, fotografiert zuerst. ;-)

Und jetzt mein Dankeschön für alle GründerMütter. Mitglieder bei GründerMütter erhalten 1 Bild als Goodie hinzu (Wert 30 €). Wer My+ oder in einer Mastermind-Gruppe ist, erhält 2 Bilder (Wert 60 €) hinzu.

Weitere Termine folgen über das Jahr.

Habt alle eine wunderbare Weihnachtszeit und kommt gut und vor allem gesund ins Jahr 2022. Verliert das „Wir“ nicht und schenkt euch vor allem Liebe.
Eure Tanja

Alle weiteren Infos zu meinen Foto-Angeboten findet ihr HIER!

______________________________________________

Zur Info:
Meine Shootings finden ausschließlich unter 2G-PLUS Regelung statt. 2 x geimpft plus Test oder geboostert oder genesen. Die Nachweise werden vor dem Shooting geprüft.
Die Zahlung erfolgt als Vorkasse. Zusätzlich gewünschte Bilder werden anschließend berechnet.