knusperfarben

Es hat wieder BUHM gemacht!

Es hat wieder BUHM gemacht!

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Die zweite Ausgabe unseres BUHM Magazins ist fertig. Wir sind stolz wie Oscar und das Video ist auch schon am Start.
Es geht um ganz viel Kino, Prominenten-Anekdoten (ja, tatsächlich aus Benrath und Urdenbach!) und Filmmusik mit Udo Heimansberg, um RAUM für KUNST für Kinder mit Sonja Brockers, um Hochzeiten und alles drum herum mit Hanna van Alen, Flowers and Emotions / Eventfloristik und dem Schloss Benrath.
Auch Starthilfe für Berufseinsteiger ist ein wichtiges Thema. HIer kommt Pia Antwerpes von Happy Jobstarters zu Wort. Plus vielen kleinen liebevollen Dingen, die nicht fehlen dürfen. Zum Beispiel die Lesetipps von Buchhandlung Dietsch GmbH. Dort und an vielen Stellen im Süden könnt ihr das Magazin auch KOSTENLOS erstehen. Einfach mitnehmen und los lesen.
.

Have fun und kommt gut ins Wochenende!

Yeah! #tgif 🧡
.
Mit:
Team BUHM: Jörg, Bärbel Althaus, HANNAH.KONDA 🤘
Video: Manfred Schmidt ☺👌
Druck: Theissen Medien Gruppe