knusperfarben

Kirsten Haenisch – Der letzte Sommerabend 2020

Der letzte Sommerabend 2020.

Wir haben gebangt und gebibbert, denn wir waren wirklich auf genau diesen Termin und somit das Wetter angewiesen. Die Tage zuvor waren usselig und regnerisch. Aber seit einem halben Jahr stand unser Termin für ein 2-tägiges Fotoshooting. Kirsten kam extra aus München. Da war ich doch etwas aufgeregt. Der Wetterbericht war uns hold für diesen Abend, den wir eigentlich nicht eingeplant hatten. Aber – so what – wir sind ja spontan. Und so wurden aus den 2 Tagen einfach 3.

Und – wie es mit uns beiden immer ist – wir vertrauten auf den Moment. Und wurden nicht enttäuscht. Perfekt. Denn genau diese Bilder hatte ich mir vorgestellt. So wollte ich Kirsten fotografieren. Eins mit der Sonne und dem Wasser.

Vor lauter Wiedersehensfreude verpassten wir fast den optimalen Sonnenmoment. Aber nur fast.

Die Sonne knallte mir so ins Objektiv, dass ich nur auf Verdacht scharf stellen konnte. Auch das hat zum größten Teil geklappt.

Hand aufs Herz … würdet ihr ahnen, dass wir beide bis zu den Knien im Wasser des Rheins bei Urdenbach stehen. Hach … ! Könnte auch locker ein grandioser Strand auf den schönsten Inseln der Welt sein.

Kirsten benötigte neue Bilder für Ihre Website. Zum einen, weil es eine neue Struktur geben wird und zum anderen, weil Ihre Haarfarbe nun komplett anders ist. Wenn ihr schauen wollt, wie Kirsten bei unserem ersten Shooting ausgesehen hat, kann hier schauen.

Dieser Abend war – wie die beiden kommenden Tage etwas ganz besonderes. Alle Tage waren anders. Alle Tage bargen einen Spirit, denn ich sonst nicht so oft erlebe. Wenn man eins mit Kirsten erleben kann, dann sind es magische Gänsehautmomente. Im nächsten Beitrag zeige ich euch unseren Tag im Benrather Schlosspark. Lasst euch entführen. Taucht ein in in eine Welt, die nur Menschen erleben, die die Natur schätzen. Und verstehen.

One thought on “Kirsten Haenisch – Der letzte Sommerabend 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.