knusperfarben

#fenstershooting – Wie läuft alles ab?

Das ist ganz einfach.
Ihr kontaktiert mich per Mail > info@knusperfarben.de
und wir vereinbaren einen Termin.

Business oder Privat?

Beides ist möglich. Oder kombinierbar.
Denn viele von euch sind im HomeOffice und haben die Kids sowieso immer dabei. Wäre doch schade, die Möglichkeit für ein schönes privates Grußbild zu diversen Anlässen verstreichen zu lassen.

Als Beispiel hier die Bilder von Denise Heidenreich.

Business:

Denise Heidenreich Freie Journalistin/PR Düsseldorf-Urdenbach
Denise Heidenreich Freie Journalistin/PR Düsseldorf-Urdenbach

Privat:

Ein kleiner fotografischer Gruß zeigt, dass ihr eure Lieben auch in Corona-Zeiten nicht vergessen habt. Oma, Opa, Freunde, Lover … sie freuen sich drüber. Bestimmt!

Family-Business – Zuhause!
Family-Business – Zuhause!

Erhalte ich die Bilder nur mit Signet?

Natürlich bekommt ihr die Bilder mit und ohne Signet und zur freien Verwendung. Das #wirbleibenzuhause-Signet ist nur für mich und meine Aktion.

Kann ich mir selbst einen Text für das Signet aussuchen?

Ja, sicher. Wenn ihr z. B. Grüße zum Muttertag oder Geburtstagsgrüße verschicken möchtet, kann ich euch gern behilflich sein. Oder direkt eine Postkarte draus machen. Siehe oben. Und hier:

In welchen Größen bekomme ich die Bilder und wie komme ich eigentlich an sie heran?

Ihr erhaltet die Bilder in zwei Größen. Einmal für einen eventuellen Foto-Print in Druckqualität und einmal zum schnellen Versand per Mail oder posten in Webqualität.
Ihr erhaltet einen Link in meinen passwortgeschützen Downloadbereich, sucht euch die Bilder aus und markiert mir, welche Bilder ihr haben möchtet. Diese schalte ich dann frei und fertig! Es ist ganz einfach.

Enthaltene Leistungen:

  • Vorauswahl der Bilder
  • Bereitstellung der Daten in einem passwortgeschützen Downloadbereich
  • Bilddaten in Druckqualität: Größe: 30 cm (lange Seite) in einer Auflösung von 300 dpi, Webqualität: 1500 px (lange Seite) in einer Auflösung von 72 dpi.
  • Grundoptimierung der Bilder
  • vorher besprochene Veröffentlichungsrechte nach meinen AGB

Ich freue mich auf euch und euer Fenster. Bzw. die Tür.

Was kostet das #fenstershooting?

Innerhalt Düsseldorfs keine Anfahrtskosten und Aufnahmepauschale. Außerhalb Düsseldorfs kommt eine Fahrtkostenpauschale hinzu.

Noch Fragen?

Sollte noch etwas unklar sein, fragt einfach nach. Am besten in der Mail zum Shooting. Dann kann ich direkt darauf eingehen.