knusperfarben

#fenstershooting UPDATE

Jippieh … ihr seid mit ABSTAND die Besten!

Es haben sich rasch ein paar liebe Menschen gefunden, die ich hier zeigen darf und die ihr Business in Zeiten des “großen C” aufrecht erhalten. Danke dafür.

Alles unter dem Motto: #wirbleibenzuhause
ABER WIR SIND FÜR EUCH DA!

WIR ROCKEN DAS!

Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de

Solo-Selbständige und der kleine Einzelhandel geben Gas!

Die finanziellen Soforthilfen greifen zwar aber auf die faule Haut wollen und können wir uns alle nicht legen. Und das ist gut so. Wer die Soforthilfen in Anspruch genommen hat, kann etwas durchatmen. Die Krise treibt Blüten. Trotzdem ist und bleibt es definitiv eine Krise. Wir müssen sie meistern. Hinter uns bringen. Und uns neu erfinden. Gemeinsam sind wir stark und am Start! Wie immer wir diese Herausforderung auch nehmen, drehen und wenden … es gibt viel Möglichkeiten. Ergreift sie!

Meine Druckerei, die TMG z. B. hat auch herunter gefahren, ist aber natürlich für Ihre Kunden jederzeit erreichbar. Und eine Notbesetzung ist in Monheim immer am Start. MIT ABSTAND gibt es interne Weiterbildung und Ideenfindung, wie es nach dem “großen C” weitergehen kann. Aber es werden natürlich auch Lösungen entwickelt, wie die Bestandskunden weiterhin gut versorgt werden können. TOPP! Wie immer. #yourock

Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3
in Monheim am Rhein

Alle sind betroffen und das ist gut

Ist das gut? Ja. Aus meiner Sicht auf jeden Fall. In meinem Umfeld gibt es neuen Zusammenhalt. Oder anders gesagt: noch stärkeren Zusammenhalt. Vorher war es auch schon sehr gut aber nun kristallisiert sich heraus, wo gute Ideen fürs Business herkommen. Wer eher kreativ damit umgeht und wer nicht. Petra hat sogar ihre Möbel auf die Straße gestellt. #bämm

Hey, ich möchte auch ein Bild! (Autofahrer)

Und schon reift in uns beiden die Idee, das doch für kommende Zeiten öfter mal zu machen. Es gab so viele Menschen, denen wir dadurch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnten. Busfahrer, Fahrgäste, Passanten, vorbeifahrende Autofahrer. Find ich super. Und einige hätten sich einfach gern in die Sessel gesetzt und einen Plausch gehalten. Ging natürlich nicht. Aber später! Benrath rollt ja immer den roten Teppich aus. Dafür könnte diese Idee gut verwendet werden.

Petra Weber
Legasthenie, Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10
in Düsseldorf-Benrath

Ich hatte euch ja im vorherigen Artikel geschrieben, dass die Ursprungs-Idee der Fenstershootings von meiner lieben Fotofreundin Ute Gabriel aus Viersen kommt. Ich habe sie aufgegriffen und mache nun in Düsseldorf weiter.

Während Üt überwiegend private Fenster öffnet, gehe ich mehr ins Business. Privat mache ich aber auch. Familien sind genau so im HomeOffice, machen Home-Schooling und versuchen, ihre Kinder so gut wie möglich durch die Zeit zu bringen. Da ist ein kleines Türshooting doch gleich mal ein echtes HighLight. Und oft kann man ja beides verbinden, gelle?

Die Kids haben Spaß und es dauert nicht lang. 20 Minuten und fertig! Danke Denise, dass ich euch alle zeigen darf!

Family-Business – Zuhause!
Family-Business – Zuhause!
Family-Business – Zuhause!

Egal, ob im HomeOffice, im Laden oder im Betrieb

Ich möchte diejenigen unterstützen, die gerade für uns alle da sind. Alle, die im HomeOffice weiterarbeiten, die ihren Einzelhandel geöffnet haben oder auf Online umstellen. Lieferservice statt reich gedeckter Restaurant-Tafel. Online-Meetings statt großer persönliche Runde. Ihr alle arbeitet gerade daran, dass unser Alltag nicht zusammenbricht.

Unter uns – wir können gerade alle nicht zum Frisör gehen und tragen auch nicht den neusten Trend des Frühlings. Ich konnte feststellen, dass alle meine vor der Kamera stehenden Menschen sehr entspannt waren. Ist doch eine coole Sache. Uns geht es allen ähnlich.

Wer medizinisches Personal in Krankenhäusern kennt, die gern auch eine Grußbotschaft loswerden möchten … ich bin da!

Reich werde ich dadurch nicht. Aber glücklich.

Mein Angebot ist nicht “for free”. Denn das wäre wirklich kontraproduktiv. So wie ich euch helfe, sichtbar zu bleiben und zu zeigen, dass ihr durch eurer Zuhause-bleiben ernst nehmt, möchte ich auch ein paar Cent verdienen. Bei weitem nicht in den Dimensionen, die die konzeptionellen Business-Shootings bringen. Aber zu einem fairen Preis. Denn ich nehme keine Aufnahmepauschale und ihr könnt frei entscheiden, ob und wie viele Bilder ihr haben möchtet.

Und hier kommen nun meine Beispiele der Menschen, die mir Ihre Fenster weit geöffnet haben und kurz vor die Türe gekommen sind.

DANKE!

Theissen Medien Gruppe

Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein
Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein
Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein
Theissen Mediengruppe TMG Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein
Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein
Theissen Mediengruppe TMG
Kommunikationsspezialisten und Enthusiasten in Druck und Werbetechnik
Am Kieswerk 3 in Monheim am Rhein

Petra Weber

Von Petra Weber habe ich euch oben schon berichtet. Ich bin immer noch ganz geflasht. Danke, Petra!

Petra Weber Legasthenie
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Petra Weber Legasthenie
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Petra Weber Legasthenie
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Petra Weber Legasthenie
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Petra Weber Legasthenie
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Sohn von Petra Weber Legasthenie ;o)
Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler
Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath
Petra Weber Legasthenie, Dyskalkulie, Lernblockaden – Lösungen für Eltern und Schüler Börchemstraße 10 in Düsseldorf-Benrath

Ausprobierladen

Ganz spontan bin ich zum Ausprobierladen nach Benrath gefahren. Da wollte ich schon immer mal hin. So leckere Sachen … von Himbeer-Schokoladenaufstrich bis ausgesuchten Spirituosen. Hmmmmm. Jörg hat mich bestens beraten. Das außergewöhnliche Getränkt, welches ich mit nach Hause genommen habe, wird Osten genüßlich verkostet. Ich berichte! Danke Jörg für deine Spontanität und das gute Gespräch!

Info:
“Der Schweizer Lebenskünstler Alfred Selacher hat einmal gesagt: „Mich unterscheidet meine Neugier.“ Eine Einstellung, die im AUSPROBIERLADEN tagtäglich gelebt wird. Vis-à-vis des Benrather Rathauses geht es ums Probieren und Ausprobieren, es geht um Gaumenkitzel und Lebensfreude, es geht um kleine Überraschungen und große Entdeckungen, es geht um Essen und Trinken, Küche und Kochen, Tisch und Tafel und all das, was Genuss zu einem besonderen Erlebnis macht. Der AUSPROBIERLADEN versteht sich als kulinarischer Abenteuerspielplatz für Genießer und präsentiert eine feine Auswahl spannender Produkte aus zumeist kleinen nationalen und internationalen Manufakturen.”

Ausprobierladen
Feine Kost & Tischkultur
in Düsseldorf-Benrath auf der Benrodestraße 49
Ausprobierladen
Feine Kost & Tischkultur
in Düsseldorf-Benrath auf der Benrodestraße 49
Ausprobierladen
Feine Kost & Tischkultur
in Düsseldorf-Benrath auf der Benrodestraße 49
Ausprobierladen
Feine Kost & Tischkultur
in Düsseldorf-Benrath auf der Benrodestraße 49

Denise Heidenreich

Denise Heidenreich ist freie Journalistin und PR-Expertin. Wie viele momentan bringt sie Kids und Arbeit im HomeOffice unter einen Hut. Perfekt!

Denise Heidenreich
Freie Journalistin/PR
Düsseldorf-Urdenbach
Denise Heidenreich
Freie Journalistin/PR
Düsseldorf-Urdenbach
Denise Heidenreich Freie Journalistin/PR Düsseldorf-Urdenbach

Norman Jonas

Und dann wäre da noch Norman Jonas von nojo.
Normi ist nicht nur mein ehemaliger Bandkumpel und waschechter Musiker sondern auch Sounddesigner und Komponist.
Was ich besonders an ihm schätze, ist seine Haltung den Menschen gegenüber, seine Ehrlichkeit und die Einstellung, dass seine Musik nicht jedem gefallen muss. Normi ist ein Künstler. Und das hört man seiner Musik an.
Wir kennen uns schon über 20 Jahre und haben so manchen Gig mit einem guten Glas Bier bei Jimmy am Tresen Revue passieren lassen. Ich erinnere mich gern. War ne geile Zeit.
Normi ist Berufsmusiker und spielt in diversen Bands Gitarre, Bass und und und … ach ja … momentan ist er mein Gitarrenlehrer. 
Und es ging recht schnell, dass ich nun auch per Zoomcall die Möglichkeit habe, online Unterricht zu nehmen. Sehr cool!

Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de
Norman Jonas
Musiker
Düsseldorf-Urdenbach
www.nojomusic.de

2 thoughts on “#fenstershooting UPDATE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.