knusperfarben

#fenstershooting

Meine liebe Fotografen-Freundin Ute Gabriel aus Viersen hatte die phänomenale Idee des #fenstershootings.

Ist das nicht toll? Ich bin quasi maximal vor den Kopf geschlagen, dass mir das nicht selbst eingefallen ist … aber hey … Ehre, wem Ehre gebührt. In Viersen wird das Angebot gut angenommen. Sowohl von Familien, die einen lieben Gruß an Verwandte und Freunde schicken möchten, wie auch vom Einzelhandel, der in Viersen gut vernetzt ist. Cool? Cool! OBERCOOL, liebe Üt!

Hier seht ihr übrigens die Fenster von Pfotenpracht in Viersen. Vielen Dank, dass ich das Bild verwenden darf. Ich sehe ja immer eure schönen Produkte an der einmaligen Dackeldame. :-)

Fenstershooting?

Ja genau. Und weil Düsseldorf so viele vielfältige und wunderbare Einzelhandels-Fensterfronten mit ähnlich vielfältigen Angeboten hat, habe ich mich mit Üt drauf verständigt, dies in Düsseldorf anzubieten. Denn: alle sind betroffen von der derzeitigen Corona-Krise und wir müssen zusammen halten.

Viele Geschäfte denken um und bringen z. B. ihre Produkte direkt über den Onlinehandel zum Kunden. Oder bieten einen Lieferservice an. Egal, ob Buchhandlung, Gastronomie oder Blumenhandel.

Damit ihr weiterhin sichtbar bleibt und eure Angebote gut an den Kunden bringen könnt, biete ich euch also das Fenstershooting in Düsseldorf an.
Kontaktfrei und genau so risikofrei, was eure Investition angeht. Ich weiß ja genau, dass ihr, genau wie ich, auf jeden Cent achten müsst. Ich berechne also keine Grundgebühren und auch keine Digitalpauschale und biete auch die Bilder, wie meine Fotofreundin Ute in Viersen, für 25 Euro plus 19 % MwSt. an.

Die ersten 3 Einzelhändler, die sich melden, bekommen die Bilder umsonst!

Word? Word!
Die liebe Üt und ich haben zwar einen ähnlichen Bildstil aber ich möchte natürlich mit meinen eigenen Bildern Werbung für das schöne Produkt machen.
Ihr müsstet nur damit einverstanden sein, dass ich eure Bilder zu Vermarktungszwecken verwenden kann. Das heißt für euch, dass ihr kostenfrei auf meinen Social-Media-Kanälen gefeatured werdet und im schlimmsten Fall auch noch hier auf der Website auftaucht. Ich denke, das ist nicht der schlechteste Deal, gelle?

Schreibt mir also bitte eine Mail an info@knusperfarben.de oder ruft mich an! Wir finden einen Termin und schon kann es los gehen.

Gleiches gilt natürlich auf für Familien, Paare oder Einzelpersonen. Ihr möchtet jemanden grüßen und zeigen, dass es euch gut geht? Dann ruft an. Ich komme vorbei. Toll wäre es, wenn ihr eventuell Nachbarn fragen könntet, ob sie mitmachen. Oder ihr habt Freunde in der gleichen Straße? Dann könnte ich eine Straße in einem Foto-WischWusch-Abwasch machen.

Auch hier. Die ersten 3 Fenstershooting-Interessenten bekommen die Bilder umsonst.

Ich brauche Referenzen. Siehe oben. :-)

Okay … bleibt gesund und denkt dran: #BleibtZuhause #flattenthecurve

Covid 19 ist kein Spaß. Es kostet Menschenleben.