knusperfarben

Kids & Home-Office?

Andrea vom Kurskompass hatte da so eine Idee. Für ein wenig mehr Ruhe im Home-Office. Wir haben unseren gemeinsamen STOP-Hänger heute fertig gemacht und ich habe mich dann noch mal hingesetzt und reduzierte Varianten angefertigt.

Wenn ihr also mögt, stelle ich euch hier ein paar digitale Vorlagen für das Home-Office zur Verfügung. In schönen Happy-Farben. #gutelaune

Ausdrucken, ausschneiden und ab an die Tür!

Ist ganz einfach. Am besten ihr nehmt etwas dickeres Papier. Wer mag kann sich auch Vorder- und Rückseite zusammenkleben. Die Rundung ist auch gut auszuschneiden. Ich habs jedenfalls geschafft. Und das heißt was.

Solltet ihr mit individualisierten Vorlagen (Logo, Spruch) liebäugeln, sagt mir Bescheid. Das wäre dann zwar nicht mehr umsonst aber bestimmt auch nicht teuer.

#stayathome #stayhealthy #bleibtgesund

HIER GEHT ES ZUM DOWNLOADLINK

oder Klick aufs Bild

Für Mama, Papa und auch mit Bildern
Auf dem Bildschirm im Druckmenü … hübsch!
Es druckt! #yeah
Der letzte Sonnenstrahl im Home-Office

2 thoughts on “Kids & Home-Office?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.