knusperfarben

FineArt-Kalender New York Storys

Kunst für den Tisch. Endlich!

Komplett “handmade” und IHR bestimmt, mit welchem Monat ihr startet. Cool? Cool!

Wir drucken die New York Motive meiner Serie X-Crossing auf Hahnemühle Fine Art Photo Rag. Dies mit seinen 308 gsm ein sehr festes und zugleich smoothes Papier.

Wir lasern den steckbaren Plexiglashalter.

Das Design ist natürlich von mir. Ebenso wie die Bilder, die ihr sicher schon aus Ausstellungen kennt.
Die gesamte New-York-Polaroid-Serie von 2019 ist nun im kleinen Format zu HIER haben. 🗽

Ihr könnt in jedem Monat starten!

Egal ob April, Mai oder Oktober. Dann kommen 11 Monate hinzu. Bitte schickt mir in der Bestellung den Anfangsmonat.
Perfektes Kunst-Design-Geschenk, gelle?
Endlich muss ein Kalender nicht mehr in Januar beginnen.
Stellt euch jederzeit das Besondere auf den Schreibtisch. Oder die Fensterbank. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Steckbare Halterung in trendy Orange

Der Aufsteller ist aus orangenem Plexiglas und ganz leicht zusammen zu stecken. FineArt Prints drauf, freuen und fertig. 😉

Produktinfo:

Aufstellbarer FineArt-Kalender mit 12 Einzeldrucken plus Titelseite
FineArt-Prints auf Hahnemühle PhotoRag (308 gsm)
Print-Format: 130 x 180 mm
Aufsteller-Format: 145 B x 208 L x 75 T mm
Plexiglas: 3 mm, orange

Neugierig geworden? Dann nix wie rüber zu Inaninstant! Oder schickt direkt eine Mail an mich.

Dann kann ich den Drucker schon anwärmen.