knusperfarben

Workshop “Vom Polaroid zum Emulsionslift am 24.8.2019

YEAH! Es geht wieder los!

Samstag, 24.8.2019 von 15 bis 18 Uhr: 

Vom Polaroid zum Emulsionslift

Ort:
Fotostudio Sabrina Wacker
Alte Fabrik Oberbilk · Mindener Straße 3a · 40227 Düsseldorf

Ich zeige euch wie ihr aus einem Polaroid ein noch schöneres Kunststückchen gestalten könnt (unfassbar, dass das noch geht *g). Die Technik nennt sich Emulsionslift. Zugegeben, kein hübscher Name aber eine kreatives Verfahren, das es in sich hat.
Wenn ihr die erste Hürde, sprich den ersten Lift, erfolgreich aufs Büttenpapier gebracht habt, sind die Möglichkeiten vielfältig. Es gibt sehr viel auszuprobieren. Was, erzähle und zeige ich euch.

Das Ziel dieses Workshops ist es, euch zum einen das Thema Polaroidfotografie näher zu bringen und euch mit einem Lächeln und hoffentlich 3 bis 4 selbst fotografierten Emulsionslifts wieder nach Hause zu entlassen. Psssst … das hat bis jetzt immer geklappt. Also ran ans Polaroid. ;o)

Alle Materialien, wie Polaroidkameras, Polaroidfilme, Papier, Leinwände, Pinsel, heißes Wasser, Gummibärchen und gute Laune sind im Preis enthalten.

Preis: 89,00 inkl. MwSt.

Teilnehmeranzahl: 4 – in Worten VIER!

Anmeldungen unter: info@knusperfarben.de
oder direkt, weil es ganz schnell gehen soll:
IM SHOP