knusperfarben

Ausstellungseröffnung IN an INSTANT zur Nacht der Bibliotheken

Wer liest ist klar im Vorteil. Analog, Papier, Druckerschwärze. In keine anderen Institution habe ich mich als Kind öfter bewegt als in unsere Bücherei.

Von daher passt das doch ganz prima. Nach Erscheinen des Artikels in der RP bekam ich einen Anruf, ob ich zur Nacht der Bibliotheken Düsseldorf nicht einen PolaWalk anbieten wolle. KLAR!

Wir stiegen also in die Planung ein und bald stand fest, ich darf auch einige meiner großformatigen Bilder zu einer Ausstellung zusammen suchen.

Einladung zur Ausstellungseröffnung “IN AN INSTANT” Tanja Deuß

Ausstellungseröffnung am 15.3.2019

Ab 19 Uhr seid ihr also alle ganz herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Die Begrüßung erfolgt durch Marko Siegesmund (Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks 3).

Was gibt es zu sehen?

Da die die Bilder ausschließlich über den Regalen hängen, wird es weniger Originale als großformatige Prints zu sehen geben. Wer also bei der Photo PopUp Fair die Kleinen bewundert hat, wird hier auf die Großen stoßen. :o)

Und wenn du beim kostenlosen PolaWalk dabei sein möchtest?

Dann melde dich einfach unter der Nummer 0211 89-99290 an. Bitte beachte, dass ich selbst keine Reservierungen vornehmen kann. Die Veranstaltung läuft ausschließlich über die Stadtbücherei Bilk.

PolaWalk im Düsseldorfer Medienhafen

Es sind nur 15 Plätze vorhanden. Also nix wie ran! Ihr bekommt auf Wunsch eine Leihkamera, 2 Farbfilme und 2 Stunden Fotospaß geboten. Das ist doch was.

Ich hoffe, wir sehen uns!

Viele liebe Grüße
Tanja

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?