knusperfarben

IN an INSTANT – the project – Finissage am 5.5.2018

Finissage am 5.5.2018

Zwei Monate einer wirklich schönen Ausstellung liegen hinter mir. Erst konnte ich es gar nicht glauben, dass die Bilder in der Galerie Schwarzweißalle von mir sind und nun mag ich gar nicht dran denken, sie abzuhängen. Irgendwie haben sie in Benrath ein nettes Zuhause auf Zeit gehabt.

Immer schöne Gespräche

Wenn ihr in die Galerie kommt, dann ist es immer mit einem liebevoll von Wolfgang Treffeisen zubereiteten Kaffee verbunden. Zucker, aufgeschäumte Milch und Cantuccini … ohne läuft da gar nichts. Und zu erzählen gibt es immer etwas. Die neusten Rahmen, Anekdoten aus Benrath oder auch einfach ein gemeinsames kleines Schweigen und Bilder betrachten. Ich werde es vermissen.

Was mich besonders gefreut hat, waren die Aussagen, dass ich Besucher inspirieren konnte. Auf verschiedenste Art und Weise. Egal, ob sie die alte Polaroidkamera raus kramen oder sich endlich einmal wieder ihren vergessenen künstlerischen Tätigkeiten widmen wollten. Andere Wege gehen und an sich selbst glauben. So muttdatt. Man muss es nur machen.

Und zum Abschluss …

… laden wir euch noch einmal ein, mit uns durch die Bilder zu stöbern. Ihr könnt euch die ArtMagazine und ArtCards genau ansehen. Die ein oder andere Spcl.Editionist auch dabei. Ich signiere die Ausgaben auch gern. Kommt vorbei und trinkt ein gutes Glas Sekt mit uns und lasst die Ausstellung mit uns ausklingen.

Polaroid-Shooting

Als kleines Schmankerl wird es am Nachmittag (die genaue Uhrzeit gebe ich noch bekannt), ein kleines Polaroid-Portrait-Shooting geben. Jeder der mag, kann ein Bild von sich mit nach Hause nehmen. Ich signiere natürlich.

Kommt ihr? Ja? Jaaaa!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?