knusperfarben

In an Instant – Düsseldorf. Das Polaroid-Printmagazin *UPDATE*

Ihr habt es sicherlich schon am Rande mitbekommen. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut und lasse mein Magazin “IN an INSTANT Düsseldorf” nun in der Druckerei meiner Wahl, bei der Theissen Mediengruppe aus Monheim drucken.

Ich persönlich hadere aus diversen Gründen mit Online-Druckereien. Das heißt nicht, dass sie nicht gut sind. Im Gegenteil. Ich war mit Blurb super zufrieden. In jeder Hinsicht. Aber es gibt eben die Welt dahinter. Und das bedeutet vor allem Austausch auf Augenhöhe und ein gewisser Qualitätsanspruch. :o)
Die Düsseldorf-Ausgabe habe ich noch um 4 Seiten erweitert und mit einem Vorwort versehen. Ich dachte, dass das einfach sein muss. Ihr wisst ja sonst überhaupt nicht, wie es dazu kam und warum und überhaupt. Hier geht mein spezieller Dank auch an Susanne Mansfeld, die mir mal rasch alles vom einen auf den anderen Tag Korrektur gelesen hat.

Da TMG sich nicht nur als Druckerei versteht, sondern vor allem als Partner in den Bereichen Entwicklung, Kreation, Produktion, Marketing, Online Marketing und Webportal-Entwicklung ist, waren wir schnell auf einer Wellenlänge. Unser erstes Gespräch war so nett und voller Ideen, dass ich mich sofort perfekt aufgehoben fühlte. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich nie mit einer so positiven Rückmeldung zu meiner Idee gerechnet. Da sind doch tatsächlich Menschen, die an mein Projekt glauben. Danke dafür. Außerdem haben wir neue Vertriebswege diskutiert und gefunden. Auch hier gibt es bald mehr Infos.

Und weil ich mich dort so wohl fühle, habe ich auch gleich drei feine Postkarten-Sets drucken lassen. IN an INSTANT Düsseldorf, IN an INSTANT – Hochwasser in den Urdenbacher Kämpen 2018 und natürlich IN an INSTANT – La Serenissima. Auch darauf dürft ihr gespannt sein. Denn natürlich kommen sie nicht schnöde daher, sondern sind hübsch in Weißblechdosen verpackt und mit kleinen Holz-Push-Pins versehen. Damit ihr sie direkt an die Wand pinnen könnt. Oder eben versenden. Ganz nach Gusto.

Wer sich das alles einmal ganz in echt und analog ansehen möchte, kann das gerne zu meiner Ausstellungseröffnung am 11.3.2018 in der Galerie Schwarzweiß auf der Weststraße 13 in Düsseldorf-Benrath in Angriff nehmen. Dann soll natürlich alles fertig sein und ich würde mich freuen, mit euch durch meine Bilder zu streifen. Hierzu bald mehr Info auf diesem Kanal.

Ich denke, das reicht jetzt erst mal an Info. :o) TO BE CONTINUED! Wie immer. *g

Postkarten Set Theissen MediengruppePostkarten-SetsPostkarten-Set

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?