knusperfarben

Und DAS war unser PolaWalk im Medienhafen 2016

Gestern fand der erste offizielle PolaWalk in diesem Jahr statt. Ganz revivalmäßig im Medienhafen Düsseldorf. :-)
Mit dabei: Pe, Thomas, Dani, Renate, Martin und ich. Eine kleine aber um so feinere Truppe.
polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf

Wir trafen uns auf der LivingBridge, dann ging es hoch zur kleinen Spiegelbar des Hyatt Hotels, durch die Hotelblöcke, runter und vorbei an den Flossis, dem Colorium, dem Wolkenbügel und anschließend eine kurze Currywurst-Rast im – na, wer wird es erraten? – Curry. Klar. Martin überlegte ernsthaft, die Currywurst mit Blattgold zu bestellen. Entschied sich dann aber dagegen, weil er sein Essen doch gern warm essen wollte. Logisch. Wer so etwas bestellt, muss mit Fotoandrang rechnen. :-)

Anschließen ab zum Stadttor, vorbei am Rheinturm, hinauf auf die Fußgängerbrücke und an den Gehry-Bauten zurück zur Bar. Erwähnte ich schon den kurzen Eis-Schleck-Stopp? Nein? War natürlich auch dabei. Direkt vom Eiswagen.

Ich war, da ich nun “Country UND Western” bin, ausschließlich mit der Lomo Instant Wide unterwegs, weil ich die Split- oder auch Splitzerfunktion testen wollte. Die Kamera und ich gewöhnen uns noch aneinander.

Mein Lieblingsbild: das doppelte Stadttor.

Notiz an mich: MERK DIR ENDLICH, IN WELCHE RICHTUNG DU DEN DEN SPLITZER DREHST!

Ganz “normale” Bilder gibt es natürlich auch. Was man eben so als normal bezeichnet. MIT Vogel, bittschön! Ich möchte unbedingt auf den Vogel hinweisen.

Vielen dank für den tollen, teilweise sogar schön sonnigen Tag. Es hat Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! #YEAH

polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf polawalk im medienhafen düsseldorf

One thought on “Und DAS war unser PolaWalk im Medienhafen 2016

  1. Ich habe ihn gefunden, den Vogel! :) Danke für den schönen Samstag, es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Ich bin dann jetzt auch mal scannen…

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?