knusperfarben

THE THIEME FAMILY – Gewinner-Shooting in Düsseldorf

Vor einiger Zeit hatte ich über Facebook ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Und die glückliche (hoffentlich) Gewinnerin eines 1-Std-Familienshootings war Sabine Thieme. Nochmals Glückwunsch, Sabine. Ob Finn und Jan auch spontan begeistert waren, weiß ich allerdings nicht. *chrrrrr

Ein Termin war rasch gefunden und so trafen wir uns zur Sonnen-Glitzerstunde vor dem wunderschönen Burghof in Kaiserswerth. Und schon ging es los. Eine Stunde ist nicht viel Zeit aber was wir gemeinsam daraus gemacht haben, kann sich sehen lassen. Ich bin auch das allerallerallererste in den Rhein gestiegen. Mit Kamera. Notiz an mich: nicht mehr ohne Badeschuhe! Autschn! :o)

Mit an Board waren natürlich auch Hüte, Wasserbomben, ein Fußball (er kam leider nicht zum Einsatz), extreme Coolness (kam sehr oft zum Einsatz) und jede Menge Spaß.

Here they come: THE THIEME FAMILY:

The_Thieme_Family_800The_Thieme_Family_2_800 The_Thieme_Family_3_800 The_Thieme_Family_4_800 The_Thieme_Family_5_800 The_Thieme_Family_6_800 The_Thieme_Family_7_800