knusperfarben

THE WEYERS FAMILY – Familienshooting in Düsseldorf

Ein Shooting, auf das ich mich schon lange gefreut habe. Ich glaube, wir planten den Tag schon seit April. Zuerst sollte es ein Shooting FÜR Oma Christel werden. Aber nach einiger Zeit rief Heike an und fragte, ob wir denn nicht einen gemeinsamen Tag MIT Oma Christel planen sollten. Wäre schön für alle und man könnte die Zeit doch viel besser gemeinsam verbringen. SEHR GUTE IDEE! Alles ab in ein schickes Fotobuch – “the perfect day!”

Jau. Planungsphase. Wir trafen uns und uns beiden rauchten die Köpfe. Ablaufplan für schönes Wetter, Ablaufplan für schlechtes Wetter. Picknick oder Restaurant? Wo finden sich auf relativ engem Raum vielfältige Shootingmöglichkeiten. Und und und. Am Wasser oder lieber zu Lande? Was machen wir mit Amy? Kann sie überall mit hin und mit hinein? Schließlich standen die Ideen und wir erwarteten mit Spannung den Geburts-Foto-Tag. :o)

Er kam und der Wettergott war uns leider nicht ganz so hold. Aber wir mixten einfach die Ideen zusammen. Ich kam schon zum Frühstück und los ging es. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern und hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir. Mit Familienshootings ist es wie mit Hochzeitsshootings. Hier muss die Chemie stimmen. Und irgendwo in meinem Kopf ist diese Sprechblase mit: “Die sind zum Glück genau so irre wie ich!”. Geht los:

The Weyers Family The Weyers Family

 

 

The Weyers FamilyNachdem Amy verstanden hatte, dass die Enten unerreichbar für sie waren, konnten wir auch Bilder machen. :-)

The Weyers Family The Weyers Family The Weyers Family The Weyers Family

The Weyers Family The Weyers Family The Weyers Family The Weyers FamilyThe Weyers Family The Weyers Family The Weyers Family The Weyers Family