knusperfarben

Worst Case Scenario – NRW-Premiere mit Gästen im Bambi

Gestern war NRW-Premiere des Films “Worst Case Scenario” in Anwesenheit des Regisseurs Franz Müller im Bambi auf der Klosterstraße in Düsseldorf.

Über den Film kann ich euch leider NOCH nicht sehr viel berichten. Ich war nur kurz drin. Das Wenige allerdings, was ich gesehen habe konnte mich überzeugen demnächst hinein zu schauen. Ich grinse immer noch.

Hier kommen ein paar Eindrücke von dem sehr sympathischen Team Franz Müller und Katharina Jakobs, Stephan Machac und den Gästen, die zahlreich erschienen waren. Sehr erwähnenswert finde ich persönlich ja auch das Plakat – herrlich. :o)

Worst Case Scenario
Deutschland, Polen 2014
82 Min.
Regie: Franz Müller.
Mit Samuel Finzi, Eva Löbau, Laura Tonke, Mirek Balonis u.a.

 

*Klick macht größer!*

FKK_Bambi_Mueller_1000_01 NRW-Premiere Worst Case Scenario NRW-Premiere Worst Case Scenario NRW-Premiere Worst Case Scenario

NRW-Premiere Worst Case Scenario im Bambi Filmplakat mit Signatur ;o)

NRW-Premiere Worst Case Scenario im Bambi
Filmplakat mit Signatur ;o)

NRW-Premiere Worst Case Scenario im Bambi

NRW-Premiere Worst Case Scenario im Bambi

Franz Müller – Regisseur, Katharina Jakobs – Market Polednová GbR
Franz Müller & Katharina Jakobs

Franz Müller & Katharina Jakobs

Franz Müller, Regisseur

Franz Müller, Regisseur