knusperfarben

Termine! Termine! Termine!

NEXT

 

AUF INS NEUE JAHR MIT NEUEN WORKSHOP-TERMINEN, LOCATIONS UND IDEEN

Wer schon länger ein Freund von Knusperfarben ist, weiß, dass ich mich sehr für die Polaroidfotografie interessiere und Kreativworkshops auf diesem Gebiet gebe.

2015 hat sich schon so Einiges getan und ich habe viel vor.
Z. B. biete ich ab dem 22. Februar 2015 auch Workshops in meiner Heimatstadt Düsseldorf an. Ich habe eine sehr feine, kleine Location gefunden, um kreative Dinge mit euch herzustellen.

Es handelt sich um die Räumlichkeiten von Martin Leyer-Pritzkow in der Grupellostraße 8 in 40210 Düsseldorf.
Martin ist Kurator für zeitgenössische Kunst und wir dürfen seinen Ausstellungsraum nutzen. Danke Martin!

Aber auch in Utopiastadt geht es natürlich mit meinem Lieblingsworkshoppartner Christian Hang Polakueche Photography weiter. Und zwar am 15.03.2015.

Alle Termin-Infos findet ihr, wie immer HIER.

Workshop-Infos, Preise und Gedöns, auch, wie immer HIER.

Anmelden könnt ihr euch unter: anmeldung@knusperfarben.de

————————–————————–————————–————-

WAS STEHT SONST NOCH AN?
Natürlich planen wir auch für Wuppertal einen Pola-Walk. Vielleicht mit einer kleinen Schwebebahn-Tour. Lasst euch überraschen!

Am 13.6.2015 bin ich bei den Paderborner Fototagen und gebe einen Anfängerworkshop für Emulsionslift. Yeah! Freue mich sehr darauf.

Außerdem wird es in der Kinderkunstschule Bochum Das fliegende Atelier e.V. in Bochum ebenfalls einen Workshop geben. Dieser war zunächst für März geplant aber wir peilen nun den Mai oder Juni an. Auch hier folgen alle Infos, wenn wir Genaues wissen.

Die Hamburger Workshop-Idee bei Atelier Werke und Werte ist immer noch nicht aus meinem Kopf verschwunden. Von daher, liebe Hamburger, Augen auf, bei der nächsten Terminankündigung.

Noch mehr Infos, Impressionen und Filme von den Workshops findet ihr HIER.

Ich freuen mich auf euch und eure Ideen.
Nice to ROID you!