knusperfarben

Selbst UND Ständig

Es war in der letzten Zeit etwas ruhig hier. Das lag daran, dass ich mit Businessplan und sonstigen Vorbereitungen für meine Selbständigkeit recht beschäftigt war.

Nun ist fast alles fertig und fast alles durch.
Seit dem 15. Januar stehe ich auf eigenen Füßen und bin nicht mehr bei Schlasse als Artdirektorin tätig. Natürlich haben wir noch Kontakt und der ein oder andere Kaffee wird zusammen getrunken. *winkt*
Es war eine tolle Zeit aber nun möchte ich meinen eigenen Projekte voran treiben. Also die kleine, feine Fotografie und meine Polaroidkunst. Shootings und Workshops. Ich habe es einfach sehr vermisst direkt mit meinen Menschenkunden zu arbeiten.

Ein großer Schritt für mich. Aber ich habe ja gelernt, dass ich zu den “Und”-Menschen gehöre. Fotografie UND Polaroidkunst UND Grafik UND Artdirektion. “Oder” wäre langweilig. Findet ihr nicht auch?

Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden. Und wer etwas aus meinem “UND”-Portfolio benötigt, sagt einfach Bescheid. Ich freue mich auf jedes Projekt. Und auf euch. :O)

UND_1000

Titelbild_Facebook_2015_01_15

 

4 thoughts on “Selbst UND Ständig

  1. p.s. man sagt ja, die ersten 1000 Fotos, du weisst schon. bei der Selbständigkeit sind es die ersten 2 Jahre. nur so, für den Fall…

  2. Welcome to se Haifischbecken! ;-)
    Machst ja tolle Sachen, das wird schon klappen.

    Viel Erfolg und beste Grüße,
    Der Bö