knusperfarben

Ein persönliches Unikat als Weihnachtsgeschenk

Was soll ich bloß schenken?
Ja, das kenne ich. Die Fragen stellt sich uns jedes Jahr und ich kann euch vielleicht ein wenig helfen.

Wie wäre es mit einem Polaroid-Emulsionslift von euren Bildern?
Vielleicht habt ihr Familienfotos, Kinderfotos oder einfach nur eine schöne Erinnerung, die ihr einem besonderen Menschen schenken möchtet. Aber nicht 0-8-15. Sondern als Emulsionslift auf Büttenpapier. Das sieht, je nach Vorlage ungefähr so aus, wie die unten gezeigten Bilder.

Geliftet wird, wie immer auf Büttenpapier. Noble Vat, altweiß, 340 g/qm.

Die Rahmen sind weiß lackiert, haben ein gerade geschnittenes Profil mit einer Aufsichtsbreite von 15 mm und sind inkl. Glas und Rückwand.
Falls ihr selbst einen Rahmen aussuchen möchtet oder es locker an die Wand hängen wollt, gibt es den Lift natürlich auch nur im Passepartout.

Ihr wählt zwischen einem S/W- oder Farbpolaroid, schickt mir das digitale Bild und schon mache ich mich an die Arbeit.

Die Bilder sind ganz leicht auf der Rückseite der Passepartouts verklebt und wieder ablösbar.

Ich freue mich auf eure Post.
Und denkt dran … für ein Weihnachtsgeschenk muss es jetzt schnell gehen. Ich brauche 1 Woche inkl. Versand, bis das Paketchen bei euch ist.

Einfach Mail an mich!

 

Angebot_Weihnachten_Lift_Passe Angebot_Weihnachten_Lift_Rahmen