knusperfarben

Marie, ein Babybauch und der letzte echte Sommertag

Es gab nur diesen einen Termin. Den 18.10.2014. Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück und Isa & Stefan hatten keinen anderen Termin mehr frei. Der Geburtstermin rückte näher und näher und näher. Also: DER Tag musste es sein.
Es wurde DER Tag für uns alle. Es war warm und kuschelig, das Licht war einfach unglaublich schön und ich möchte nun diese Bilder voller Liebe und Vorfreude mit euch allen teilen.
Ich danke Isa & Stefan für die Freigabe für meinen Blog. Ist ja alles nicht selbstverständlich.

Meine “Mitbring-Koffer” waren gefüllt mit Utensilien. Luftballons, Buchstaben, Bändern, Decken und was Frau Fotografin sonst noch alles braucht, um das Bäuchlein in Szene zu setzen. Wir starteten mit der Indoor-Session und merkten so gegen 16.30 Uhr, dass das Licht draussen langsam wirklich irre fantastisch wurde. Also nix wie raus in den Park.

Ich konnte mein Lichtglück kaum fassen. Goldener Sonnenuntergang … eine leichte Brise. Ich werde noch heute ganz rührselig. Ein kleines Problem hatten wir allerdings mit der Seifenblasenmaschine und der Windrichtung. Die Blasen machten sich alle auf den Weg in Richtung Boden. Äh ja … und jetzt? Von Verzweiflung geplagt, haute ich eine gerade den Parkweg entlang schlendernde junge Dame an, ob sie nicht für ein paar Minuten die Maschine in die Höhe halten könnte. Sie war sofort hilfsbereit und hatte allem Anschein nach sehr viel Spaß dabei. Vielleicht hab ich auch einfach so verzweifelt ausgesehen, dass sie nicht ablehnen konnte.

DANKE vielmals, liebe Unbekannte! Du hast den beiden wunderbare Bilder beschert.

Die junge Dame, die IM Bäuchlein zu erahnen ist, hat mittlerweile das Licht der Welt erblickt und alle sind wohlauf. Hallo Marie! Jetzt gib alles, damit du in die kleinen Converse rein wächst.
Die Fortsetzungsgeschichte gibt es später.

 

Blog_Isa_1000_13

Blog_Isa_1000_01 Blog_Isa_1000_02 Blog_Isa_Collage_03Blog_Isa_1000_04 Blog_Isa_1000_05 Blog_Isa_Collage_05Blog_Isa_1000_06 Blog_Isa_1000_07 Blog_Isa_1000_08 Blog_Isa_1000_09 Blog_Isa_1000_10 Blog_Isa_1000_11 Blog_Isa_Collage_01Blog_Isa_1000_12

2 thoughts on “Marie, ein Babybauch und der letzte echte Sommertag