knusperfarben

Das war unser August-Workshop

Am Sonntag gab es den ersten Workshop nach der Sommerferien-Pause. Wir waren mit 8 Teilnehmern voll besetzt. Mit von der Lift-Partie waren Bogi, Petra, Ilona und Leonhard, Nika, Bettina, Ben und Ulli samt Hund.
Gab es war richtig Tolles dieses Mal? Ja. Wir durften unseren allerallerallerjüngsten Teilnehmer begrüßen. Leonhard. Leonhard ist 9 Jahre alt und hat die Erwachsenen mit seinen Lifts tatsächlich abgehangen. Denn: HE´S A BOMB! Hast du richtig toll gemacht, Leonhard. Vielleicht kommt du ja mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen. :o)
Leonard

 

Desweiteren kann ich nur einmal mehr wieder sagen, dass alle – und ich meine damit alle! – es richtig gut gemacht haben. Ich fände es ja auch mal interessant zu berichten, dass etwas völlig in die Hose gegangen ist. Diesmal nicht bei den Lifts. Nur bei mir. Meine Sticker-Mag-Cam hat den roidianischen Geist aufgegeben und ich bin mit der falschen Kamera ohne Film draussen rum gelaufen. Ansonsten alles normal … alles fein. :o)

Was noch? Ach ja. Ben hat es tatsächlich dann doch zu uns geschafft. Nach zwei Absagen hatte ich schon gar nicht mehr damit gerechnet, ihn zu sehen. Tschakka! Wir hätten eigentlich Sekt aufmachen müssen. Bogi war zum zweiten Mal da, um ihre Kenntnisse zu vertiefen, Nika hatte unseren Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen (Konfetti!!!), Ulli mit Hund (sorry, ich hab den Namen schon wieder vergessen) hat sich auch im Liften versucht, obwohl sie eigentlich nur zuschauen wollte. Sehr lobenswert! Petra, Ilona und Leonhard sind draussen mit mir total profimäßig rum gelaufen. Im Gegensatz zu mir hatten sie ja auch einen Film in der Kamera.

Außerdem war Anna, die neue Praktikantin aus Utopiastadt dabei und hat uns tatkräftig unterstützt. Anna, das Ei hat überlebt! Alles gut.

Und hier nun ein paar Eindrücke. Danke, dass ihr bei uns gewesen seid und ich hoffe, ihr hattet Spaß und seid mit einem kreativen Lächeln nach Hause gegangen. Nice to ROID you!

Workshop_1000_01 Workshop_1000x1000_01Workshop_1000_03_01 Workshop_1000x1000_02Workshop_1000_03_02Polas_klein_02 Polas_klein_03 Polas_klein_04 Polas_klein_05 Polas_klein_06