knusperfarben

Otto

Beim letzten DogsDay besuchten mich Otto, Birgit und Thomas.

Otto ist eine Englische Bulldogge Renascence und schnuckelige 4,5 Monate alt. Trotz des jungen Alters aber schon ein geborenes Fotomodel. :o)

Der massive Regen hatte unsere Fotolocation in den Urdenbacher Kämpen etwas in Mitleidenschaft gezogen aber wir machten uns trotzdem auf, um zwischen den wunderschönen alten Bäumen ein paar Bilder zu schießen. Der Weg dort hin war etwas abenteuerlich aber wir sind ja nicht aus Zucker.
Seht selbst.

Otto_Coll_01 Otto_Coll_02 Otto_Coll_03Otto_Coll_04

 

2 thoughts on “Otto

  1. “… wir sind ja nicht aus Zucker” Natürlich nicht, und wozu hast Du Dir denn auch die wunderschöne Outdoor-Shooting Matschhose gekauft ;-)

    Schöne Bilder !!!

    • Die Hose hatte ich nicht an. Das war einfach zu warm. :o)))
      Und danke. Viele Grüße ans Meer.