knusperfarben

**** DAS HEBT-MIT-MIR-AB-GEWINNSPIEL ****

Sie sind da. Meine Kalender und Postkarten. *hüpf*

Und in der irren Annahme, dass ihr sie genau so wunnebar findet wie ich, verlose ich ein “Abheben!-Paketchen”, bestehend aus dem Abheben! 2014 Kalender und 10 ausgewählten Postkartenmotiven in transparenten Hüllen. Ich will ja schließlich, dass ihr auch abheben könnt. Hoch hinaus und immer der Nase nach. :o)

Was müsst ihr tun?
Das ist recht einfach und wer sich öfter hier bei Facebook rumtreibt, kann es schon fast erahnen.
Einfach auf meine Facebook-Seite gehen und das Album dann

LIKEN und TEILEN.

Ein kleiner Hinweis auf meine knusperfarben-Seite wäre schön, aber ihr kommt auch ohne ins goldene Töpfchen.

Oder ihr teilt diesen Beitrag in eurem Blog. Pingback!

Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag. Dann wird der Gewinner gezogen. Natürlich per Video. Ich will ja nicht schummeln.

Und hier noch die “technischen Daten”.
Der Abheben! 2014-Kalender von Knusperfarben.
Mit Polaroid-Lifts aus New York (natürlich!), London, Juist (natürlich!), Kalifornien und Düsseldorf.
Gedruckt auf Munken Lynx, 300g, Wire-O-Spirale mit Kalenderaufhängung und Daumenloch, gedruckt auf Kodak NexPress S3000…..( Raumschiff Enterprise)!
Der Kalender wurde extra für mich von Alphaprint Köln angefertigt und ist kein Produkt von irgendwelchen Portalen.

Das gleiche gilt für die Postkarten.
Sie kommen zusätzlich in einem hübschen transparenten Umschlag. Die Briefmarke müsst ihr selbst aufkleben. ;-)

Wer nicht bis nächste Woche warten will (total verständlich), kann den Kalender auch gern käuflich erwerben. Er kostet euch 39,95 Euro und eine Mail an mich.

Ich wünsche euch viel Spaß, hoffe, viele Menschen machen mit und das Verlosungstöpfchen wird randvoll.

Ich drücke euch alle Daumen!

;o)
Tanja

 

Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014 Abheben! Kalender 2014