knusperfarben

Dreams can come true

Kennt ihr die flickr Gruppe Flickr Friday?
Jede Woche  wird ein Thema vorgegeben. Ihr könnt die Bilder dann die gesamte Woche lang hoch laden. Bis jetzt konnte ich mit den Themen nicht so viel anfangen, bzw. hatte auch nicht wirklich Zeit, mich intensiv mit der jeweiligen Aufgabe zu beschäftigen. Aber das Thema diese Woche ist “Dreams can come true”.
Es gab für mich sofort dieses Bild im Kopf. Aus dem MoMA hatte ich die kleinen Holzhäuser mitgenommen. By the way … eins der schönsten Museen, die ich betreten habe.
Mein größter Wunsch momentan ist wieder nach New York zu reisen. Die Lichter zu sehen, den Spirit zu atmen,in mich aufzunehmen und durch die Straßen zu laufen bis die Füße nicht mehr weiter können. Tja … kein Geld. Erinnerungen. Irgendwann. Irgendwann werden Träume wieder wahr.

Ich habe von dem Motiv auch ein Pola gemacht. Aber es muss noch entwickeln. Für den Augenblick mag ich einfach das digitale Bild lieber.

Dreams can come true

One thought on “Dreams can come true