knusperfarben

Eulomatisch!

Bei meinem Rhetorik-Seminar vor ein paar Wochen lernte ich Maren kennen.

Am ersten Abend saßen wir alle beisammen und gerade als ich mir ein Gähnen beim besten Willen nicht mehr verkneifen konnte und wollte, kamen wir ins Gespräch und sie sagte “Ich mach auch Lomo. Das finden einige Leute zwar komisch aber ich liebe es.”
An Gähnen war nicht mehr zu denken und wir tauschten unsere Erfahrungen mit Holgas und Samplern und was weiß ich nicht noch alles aus. Außerdem kamen wir auf Kinderfotografie zu sprechen und sie erzählte, dass man ja so “Dinger” vorn auf das Objektiv klemmen könnte. Lustige Tiere mit großen Augen. Das wäre richtig super und hilfreich. Ich muss zugeben, ich kannte die “Dinger” nicht. Sie versprach prompt, mir eins zukommen zu lassen.

Und was soll ich sagen … es ist großartig. Nach ein paar Tagen kam es handgemacht per Post und ich musste es direkt auf die SX-70 klemmen. *muhaha*
Danke liebe Maren. La Eule ist ein klasse Teil. Kindchenschema ohne Neandertaler … *chrrrrrr (sorry … Insider).

 

LaEule_kleiner