knusperfarben

Take me where the Schneebällchen are!

Ich hatte nur die Yashica mitgenommen. Wollte ganz viele Bilder machen. Nun … der Ostwind hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der Eiseskälte konnte ich die Kamera kaum ein paar Minuten in den Händen halten. Der Sturm zerrte an mir und am Ende habe ich einen ganzen belichteten Film wieder mit nach Hause gebracht. Aber egal. Gute Zeit ist gute Zeit. :)

Diese Schneebällchen da unten waren allerliebst. Hatte ich noch nie gesehen. Allerdings auch unheimlich fluffig und schnell. Auf dem Bild sieht es durch die Streifen (wo kommen die bloß wieder her???) so aus, als würden sie gerade auf dem Strand landen. Vielleicht waren es ja doch kleine Ufos.

Wippe und Schneebällchen sind meine Lieblinge.

 

Schneebaellchen_kleinWippe_kleinGras_klein Manni_kleinMeer2_klein Sand_klein

One thought on “Take me where the Schneebällchen are!