knusperfarben

Thinking solutions.

 

Reflex auf der ISH 2013. Ein Markenrelaunch.

Meine letzten 1,5 Jahre standen beruflich ganz im Zeichen dieses Relaunches.
Was heißt das genau? Ganz einfach: ALLES NEU. Reflex will moderner und innovativer werden. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel – sowohl auf Kunden-, als auch auf Agenturseite – hinter diesen zwei kleinen Worten steckt.
Ein komplett neues Corporate Design mit z. B. Logo, Typografie, Bildkonzept inklusive Umsetzung, Broschüren, Geschäftsausstattung, Banner, Webseite, Gebäudebranding, Messekommunikation und und und.
Ich möchte euch hier einen ersten Eindruck des Starts auf der ISH vermitteln. Es ist immer großartig alles in Natura zu sehen, was vorher nur in unseren Köpfen und auf dem Papier existierte. Das liebe ich an meinem Beruf.
Alle Broschüren liegen in zwei Sprachen in den Regalen, der Newsletter ist tipptopp gedruckt, die neuen Produkte erstrahlen in einem dezenten Grau, die technischen Neuheiten kommen großartig an und die Menschen auf dem Messestand sind zufrieden.

Und wir sind ein bisschen stolz. Bäääm! :)

 

Messeabwicklung_03

ISH

ISH_Reflex_3000_45

 

 

 

Messeabwicklung_01

 

ISH_Reflex_3000_04

ISH_Reflex_3000_07

ISH_Reflex_3000_09

ISH_Reflex_3000_10

ISH_Reflex_3000_11

ISH_Reflex_3000_12

ISH_Reflex_3000_13

ISH_Reflex_3000_18 2

ISH_Reflex_3000_19

ISH_Reflex_3000_20

ISH_Reflex_3000_21

ISH_Reflex_3000_22

ISH_Reflex_3000_25

ISH_Reflex_3000_27

ISH_Reflex_3000_28

ISH_Reflex_3000_31

ISH_Reflex_3000_32

ISH_Reflex_3000_33

ISH_Reflex_3000_36

ISH_Reflex_3000_37

ISH_Reflex_3000_38

 

 

Messeabwicklung_02

 

ISH_Reflex_3000_40

ISH_Reflex_3000_41

ISH_Reflex_3000_42

ISH_Reflex_3000_43

ISH_Reflex_3000_44

 

 

2 thoughts on “Thinking solutions.