knusperfarben

Heels, Baby. High!

Gestern erzählte ich meinen Kollegen, dass ich ein Photo-Projekt in der Mache habe. Schuhe. In allen möglichen Lebenslagen. iPhone-Hipstamatic-Photography.
Und ich fragte, ob sie heute vielleicht ein paar Schuhe mitbringen könnten. Sie taten es.
Martin brachte die Abschlußball-Schuhe seiner Tochter Ilka mit (Bild 1-3). Wow. HighHeels von 13,5 cm. Wir haben nachgemessen. Respekt Ilka. Das ist wirklich arschcool. :o)
Katrin brachte mehrere Schuhe, angefangen von dänischen Originalen bis Schleifen-Heels (Bild 4 und 5).
Pitti schleppte 2 Tüten durch ihren ersten Schultag nach den Ferien. Angefangen von Stiefel-Chucks bis Moonboots an.
Malte überzeugte mit seinen kaum getragenen Sneekers.
Ich selbst hatte FlipFlops, Westernstiefel und die New-York-Gummistiefel dabei.

Was ich euch aber heute zeigen möchte, sind die Polas, die dabei entstanden sind. Und obwohl ich weiß, dass ich das vielleicht nicht sagen sollte … ich finde sie so was von super. Das ist Kunst und kann auf keinen Fall weg.

Die Hipsta-Serie kommt dann später. :) Morgen oder so.

Die wundervollen Beine, die in den Schuhen stecken sind die von Katrin. Beneidenswerte Formen, nicht wahr?

 

 

13 thoughts on “Heels, Baby. High!

    • Das war dieser 600er, der mit Filter auch in der SX-70 funktioniert. Einen hatte ich mir zugelegt. Finde aber den PX 70 besser und kontrollierbarer.

    • Ne noch nicht, habe lange überlegt ob ich die SX-70 umbaue, aber dann kam diese Filterfolie raus, die habe ich seit ein paar Tagen hier rumfliegen. Eigentlich wollte ich das heute ausprobieren, aber mir ist eine Polaroid EE 100 dazwischengekommen. Haste ja gerade schon auf “gefällt” geklickt ;)