knusperfarben

Heels, Baby. High!

Gestern erzählte ich meinen Kollegen, dass ich ein Photo-Projekt in der Mache habe. Schuhe. In allen möglichen Lebenslagen. iPhone-Hipstamatic-Photography.
Und ich fragte, ob sie heute vielleicht ein paar Schuhe mitbringen könnten. Sie taten es.
Martin brachte die Abschlußball-Schuhe seiner Tochter Ilka mit (Bild 1-3). Wow. HighHeels von 13,5 cm. Wir haben nachgemessen. Respekt Ilka. Das ist wirklich arschcool. :o)
Katrin brachte mehrere Schuhe, angefangen von dänischen Originalen bis Schleifen-Heels (Bild 4 und 5).
Pitti schleppte 2 Tüten durch ihren ersten Schultag nach den Ferien. Angefangen von Stiefel-Chucks bis Moonboots an.
Malte überzeugte mit seinen kaum getragenen Sneekers.
Ich selbst hatte FlipFlops, Westernstiefel und die New-York-Gummistiefel dabei.

Was ich euch aber heute zeigen möchte, sind die Polas, die dabei entstanden sind. Und obwohl ich weiß, dass ich das vielleicht nicht sagen sollte … ich finde sie so was von super. Das ist Kunst und kann auf keinen Fall weg.

Die Hipsta-Serie kommt dann später. :) Morgen oder so.

Die wundervollen Beine, die in den Schuhen stecken sind die von Katrin. Beneidenswerte Formen, nicht wahr?

 

 

13 thoughts on “Heels, Baby. High!