knusperfarben

(i)PhoneistgleichKamera?

Martin Wolf fragte, ob das iPhone als Kamera zu sehen sei.

Für mich in jedem Fall. Es hat, seit ich es besitze, in meiner Kameraliste seinen festen Platz.
Vor allem durch den Einsatz von Hipstamatic ist es mein täglicher Begleiter (feine Knusperfarben).

Und jenen, die diese Art der Fotografie unmöglich finden oder auf ihre dicken Cams schwören, sei das Portfolio von Sion Fullana wärmstens ans Herz gelegt. Ich verfolge seine iPhone-NYC-Streets auf flickr schon sehr lange und was er aus dem Ding heraus holt, ist doch verdammt großartig.

Fast noch besser finde ich Anton Kawasaki. Ebenfalls Street Photographer in New York. Ich stolperte zufällig bei Instagram über sein Portfolio. Auch er hat einen flickr-Stream.

Great Work.
Und besser als so manches, was ich von “normalen” Cams sehe.

One thought on “(i)PhoneistgleichKamera?

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?