Workshop-Termine

DIE NÄCHSTEN WORKSHOP-/POLAWALK-TERMINE:

 

POLAWALKS:

 

12.6.2016

11.00 Uhr 

*** POLAWALK im Benrather Schlosspark ***

Wir treffen uns um 11.00 Uhr vor dem dem Schloss, um dann das Gebäude von außen und den Park zu erkunden.
Preise:

Polawalk + 1 Leih-Polaroidkamera + 1 Impossible Film: 79,95 Euro
Polawalk mit eigener Kamera: 39,95 Euro

Filme können zum Preis von 20,00 Euro pro Stück hinzu gekauft werden

 

Was machen wir:

Das rosarote Benrather Schloss ist alleine schon ein Erlebnis. Die “Stiftung Schloss und Park Benrath” sorgt mit toller Bepflanzung und Pflege immer für Begeisterung bei den Besuchern.
Schloss Benrath wurde von 1755 bis 1773 unter der Leitung von Nicolas de Pigage im Auftrag des Kurfürsten Karl Theodor von der Pfalz als Witwensitz für die Kurfürstin erbaut.
Wir schauen uns das Lustschloss ganz genau an und begeben uns dann in den Park mit seinen großen Bäumen und weitläufigen Flächen. Natürlich werde ich euch enige verwunschene Pfade außerhalb der bekannten Wege zeigen. Schließlich bin ich dort aufgewachsen und kenne jeden Winkel. :-)

Anschließend sichten wir eure Bilder an einem gemütlichen Plätzchen.
Einen kleinen Polawettbewerb wird es sicherlich auch wieder geben. :-)

10 Polaroid-Kameras sind schon ganz neugierig darauf, euch kennen zu lernen. Darunter 600er, SX-70 und eine Image Elite. Solltet ihr euch mit den Kameras überhaupt nicht auskennen, werden wir die Richtige auf jeden Fall finden. Und es ist ganz einfach. Versprochen.

Teilnehmerzahl mit Leihkamera: 10 Personen
Mit eigener Polaroidkamera: unbegrenzt

Anmeldung bitte unter info@knusperfarben.de.

 

————————————————————————————

 

Ihr hättet viel lieber einen Einzelworkshop ganz für euch allein? Oder zu Zweit?

Kein Problem. Bitte kontaktiert mich und wir reden über eure Wünsche und den Preis.

 

___________________________________________________________________________

 

Mehr Infos zu den Workshops findet ihr hier.

 

___________________________________________________________________________

 

Anmeldung:
anmeldung@knusperfarben.de

6 thoughts on “Workshop-Termine