knusperfarben

SCHLOSS BENRATH LICHTERFEST 2017

Am letzten Freitag war es endlich wieder so weit. Die Stiftung Schloss und Park Benrath hatte ein großartiges Lichterfest auf die Beine gestellt, welches Seinesgleichen sucht.

Ich durfte als Eventfotografin dabei sein und ließ mich gern von der luftig sommerlichen Vorfreude einfangen. Überall Kerzenleuchter, Getränke und nette Gespräche. Und egal, ob auf der mitgebrachten Picknickdecke oder am festlich gedeckten Tisch … alle waren voller Vorfreude und Erwartung auf Musik, Wasserspiele und Feuerwerk. Und eins lasst euch gesagt sein – die Skulpturen waren noch nie weiß, das Schloss noch nie so rosa und der Spiegelweiher noch nie so schillernd.
HIER könnt ihr nachlesen, was die RP schreibt.

Das Musikprogramm wurde gestaltet von “Frech wie Blech” im Vorprogramm und den großartigen “Düsseldorfer Symphonikern” unter der Leitung von Aziz Shokhakimov im Hauptprogramm.

Ich möchte auch jetzt gar nicht mehr allzu viel erzählen. Schaut euch die Bilder an … bald kommt auch noch ein Film … und lasst euch verzaubern.

Wer es dieses Jahr nicht geschafft hat, darf auf das nächste Jahr hoffen. Schaut vorbei. Es lohnt sich tatsächlich und ein Plätzchen findet man immer.

Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017 Schloss Benrath Lichterfest 2017