knusperfarben

CoachCamp Köln 2017

Letztes Wochenende war es endlich so weit: das CoachCamp Köln 2017 öffnete im Stollwerk zu Köln seine Pforten.

CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017Als die Mädels mich fragten, ob ich teilnehmen oder sogar als Aussteller dabei sein möchte, war ich erst etwas erstaunt. Schließlich habe ich selbst ja mit Coaching wenig zu tun. Im klassischen Sinn. Andererseits empfehle ich immer Neues auszuprobieren, die Komfortzone zu verlassen und sich einfach mal ins kalte Wasser fallen zu lassen. Also sagte ich zu. Eine der besten Entscheidungen, die ich treffen konnte. :o)

Danke an die Organisatorinnen Annette Bauer, Ruth Urban, Iris Lategahn, Maria Fahnemann und Claire Oberwinter!

Wissen. Teilen. Inspirieren.

Ein Motto, dass in Ehren gehalten wurde. Viele, viele großartige Menschen mit vielen, vielen inspirierenden Themen. Es ging nicht nur um Coaching. Es ging um Sichtbarkeit, Video, Podcast, Haltung, Stimme, Präsentation, Visualisierung, Business-Fotografie (ach?) und und und. Schaut auf den Session-Plan. Dann wisst ihr mehr.

LB6A3910
LB6A3486
In Ermangelung eines Aussteller-Roll-Ups kreierte ich mir noch rasch eine Ausstellungs-Leiter, erstellte mir ENDLICH das lang geplante Fotobuch “Business not as usual” und zog mich am Schlafittchen in die Pflicht einen Vortrag  zu halten. Siehste Tanja, geht doch. Wie war das noch? Unter Druck sind die Kreativen am besten? *hüstel Naja.

LB6A3645

In meinen zwei Sessions ging es, wie gesagt, um das Thema “Business-Fotografie ist so viel mehr” und am zweiten Tag entschied ich mich spontan um und gab eine Foto-Session JUST FOR FUN. 2 Gefühlsausdrücke in 5 Minuten. Zack, zack. Danach war ich fix und foxi aber wir hatten tatsächlich Spaß bis in beide Backen. :o)

Ich hoffe sehr, dass das CoachCamp nächstes Jahr in die zweite Runde geht. Dann werde ich in jedem Fall wieder dabei sein.

Jetzt aber genug geschrieben. Seht selbst und genießt die kleine Präsentation.

Bitte hier entlang:

CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017

 

Und hier noch ein paar Eindrücke. Auch, von meiner Lieblings-Session “Scheiter Heiter” mit Julia Spieß. *chrrrr

CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017 CoachCamp Köln, coachcamp, #cck2017