knusperfarben

Knusperfarben goes Photokina 2016!

Dieses Jahr ist endlich wieder Photokina!
Klar, jeder Fotograf und begeisterte Kamera-User ist dabei, wenn die Photokina 2016 ihre Pforten öffnet. Und in diesem Jahr geht es auch hier ein wenig um Analoges. Noch spezieller – es geht um die Sofortbildfotografie, die immer beliebter wird.

In Zusammenarbeit mit Impossible wird es also im September in Köln einen WORKSHOP – KÜNSTLERISCHE POLAROIDMANIPULATION und einen POLAWALK geben.

blog_photokinaDIE TERMINE:

WORKSHOP KÜNSTLERISCHE POLAROIDMANIPULATION

WANN: 18.9.2016
UHRZEIT: 14.00 bis 17.00 Uhr
WO: Köln. Wo genau, wird noch bekannt gegeben und erscheint hier, sobald ich die Location kenne.
PREIS: 69,95 Euro
Anmeldung: verbindlich unter anmeldung@knusperfarben.de Bitte gebt im Betreff “Workshop Photokina” an

Alle Infos findet ihr HIER!

 

POLAWALK IN KÖLN

WANN: 24.9.2016
UHRZEIT: 11.00 bis ca. 15.00 Uhr
WO: Köln. Start ist an den Kranhäusern im Rheinauhafen. Weiter geht es zum Schokoladenmuseum, entlang der Rheinuferpromenade zum Dom und anschließend zur Hohenzollernbrücke.
Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend im unterirdischen Parkhaus.
PREIS:  mit eigener Kamera und Filmen: 29,95 Euro / mit Leihkamera inklusive Film: 69,95 Euro
Anmeldung: verbindlich unter anmeldung@knusperfarben.de Bitte gebt im Betreff “PolaWalk Photokina” an

Alle Infos findet ihr HIER!

 

Weitere Veranstaltungen rund um die Photokina findet ihr HIER bei PROLOGUE by photokina!

 

Alles über meine anstehenden Workshops und Veranstaltungen findet ihr, wie immer, HIER.

Sehen wir uns? :o)