knusperfarben

Knusperfarben goes AquaFunAktiv!

Kennt ihr AquaFunAktiv? Nein? Dann schaut unbedingt bei Andrea Teichmann vorbei. Sie bietet eine Vielzahl von Kursen für Schwangere und Mütter mit und ohne ihre Kinder an.

Und zwar nicht nur Kurse im Wasser (Aqua) sondern auch zu Lande (FunAktiv).

Um die Babybäuche im Wasser kümmert sich fotografisch Michi Grönnebaum mit ihrem Label Aquabelly. Kennt ihr nicht? Ich finde, es ist in der Tat ein beeindruckendes Portfolio. So schön ausgefallene Babybauchbilder sollte sich jede Mama gönnen.

Und bei den Kids und Babies unter Wasser ist Arjen Mulder am Start. Ich mag ja diese Unterwasserblicke … :o)

Zu Lande war ich nun unterwegs. Andrea bietet verschiedenste Gruppenkurse an. Z. B. Spielgruppen, Kullergruppen, die Musikwiese und Babymassage für Papas. Da ist doch für jeden was dabei, oder?

Und ich hab mich einfach mal todesmutig in die Kindergruppen geworfen. Yeah! Seht selbst.
Einen ganz lieben Dank an alle Mamas und Papas und Kids und Babies! Das habt ihr super gemacht.
Hier ein kleiner Film, den ich aus den Bilder zusammengestellt habe.

Und natürlich die Bilder. Have Fun mit Andrea Teichmann und ihrem Team. :o)
AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv AquaFunAktiv

One thought on “Knusperfarben goes AquaFunAktiv!