knusperfarben

CREATE YOUR YEAR 2016

Am 23. und 24.1.2016 war ich in Hamburg, um an einem ganz besonderen Workshop teilzunehmen. An CREATE YOUR YEAR 2016. Ich wollte letztes Jahr schon dabei sein aber da ist mir meine Gründung dazwischen gekommen. :o)

Warum fahre ich für einen Workshop extra nach Hamburg? Ganz einfach. Ich kenne Birgit und Nadja schon länger persönlich. Weiß, wie sie arbeiten und wie sie auf Menschen wirken. Wie sie auf mich wirken. Was sie alles in mir bewirkt haben. Zusammen sind sie die Business-Musen. Einen treffenderen Ausdruck für ihre geballte gemeinsame Power gibt es wohl nicht. Und ich wollte unbedingt ganz positiv ins neue Jahr starten. Sowohl geschäftlich als auch privat. Da lag für mich nichts näher, als ein lautes JAAAA ins Universum zu rufen, als die beiden mich fragten, ob ich den Workshop fotografisch begleiten könnte.

Und so war ich in Doppelfunktion unterwegs. Zum einen als Fotografin und zum anderen als Teilnehmerin. Und beide Funktionen verschmolzen zu einem großen Ganzen. So dass ich viel mit zurück in die Heimat nehmen konnte. Viele Eindrücke von tollen Menschen, Erkenntnisse für mich selbst, neue Pläne, neue Perspektiven (sowohl als auch). Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben einen großen Eindruck hinterlassen. Bei einigen, wie bei K. und Marianne und Heike wußte ich sofort, dass wir uns getroffen haben, weil es sein musste. Danke für die guten Gespräche, die Mails und den regen Gedankenaustausch.

Zum Glück hatte dieser Workshop viel mit Kreativität und Fakten zu tun. Kein esoterisches Gedöns. Damit kann ich nichts anfangen. Nächstes Jahr wird es bestimmt wieder ein CYY geben. Seid dabei. Findet den Weg nach Hamburg. Ich werde hier nicht zu viel verraten aber die Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

CREATE YOUR YEAR

CREATE YOUR YEAR 2016 Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016
Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016 Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016
Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016 Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016
Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016 Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

CREATE YOUR YEAR 2016
Nadja Petranovskaja und Birgit Dierker

One thought on “CREATE YOUR YEAR 2016