knusperfarben

1. Wuppertaler PolaWalk mit Schwebebahnfahrt

Nachdem der 1. Düsseldorfer PolaWalk im Medienhafen ein toller Erfolg war, möchten Christian Hang und ich dies am 7.6.2015 nun auch für Wuppertal anbieten.
Wir treffen uns im Café Hutmacher in Utopiastadt. Von dort geht es hinunter zur Schwebebahnhaltestelle.
Geplant ist eine Fahrt bis zur Endstation um euch anschließend mit einigen Zwischenstopps die interessanten Ecken von Wuppertal näher zu bringen. Christian Hang wird uns viel über die Stadt, die Schwebebahn und Wuppertaler berichten. Lust auf fliegende Busse und nette Leute mit Polaroid-Kameras? Dann nix wie anmelden.

PolaWalk_Wupp

 

1. Wuppertaler PolaWalk mit Schwebebahnfahrt.

11.00 – ca. 16.00 Uhr

Treffpunkt Utopiastadt
Café Hutmacher
Mirker Straße 48
42105 Wuppertal

Im Luisenvierterl werden wir uns auf eine Stärkung nieder lassen (Softdrink inklusive), ehe es zu anschließenden Sichtung der Bilder ins Café Hutmacher zurück geht.

PREISE

Polawalk
+ 1 Leih-Polaroidkamera (600er oder SX-70)
+ 1 Impossible Film
+ Schwebebahn-Ticket
+ 1 Softdrink:
79,95 Euro

Polawalk
mit eigener Kamera
+ Schwebebahnticket
+ Softdrink:
39,95 Euro

Teilnehmerzahl mit Leih-Polaroidkamera: 10 Personen
Bitte meldet euch rechtzeitig an und reserviert euch eine Kamera!

Teilnehmerzahl mit eigener Polaroidkamera: 10 Personen

Bitte teilt rechtzeitig mit, ob ihr Filme für den PolaWalk benötigt. Diese müssen ca.  1 Woche vorher bestellt werden und kosten 20 Euro pro Stück.

Anmeldung bitte an: anmeldung@knusperfarben.de
Bitte gebt an, ob ihr eine Kamera oder Impossible Filme benötigt.