knusperfarben

Und DAS war der PortraitDay im Benrather Schlosspark

Die PortaitDays sind ein Schnuppershooting, das über eine Stunde geht und bei dem ihr heraus finden könnt, ob ihr Spaß daran habt auch einmal vor der Kamera zu stehen. Um auf relativ kompaktem Raum viele Motivmöglichkeiten zu haben, erkunde ich momentan Düsseldorf und werde dieses Angebot an verschiedenen Locations anbieten.

Zum ersten PortraitDay waren wir im Benrather Schlosspark. Romantik pur.
Das Wetter spielte sowas von mit – besser hätte es nicht sein können.

Mit von der Portrait-Partie waren Martina, Rieke, Sabine und Eva.

Und damit ihr ein paar Eindrücke erhaltet, was alles in einer Stunde möglich ist, hier ein paar Ergebnisse. Ich freue mich wirklich sehr, dass so schöne Bilder dabei heraus gekommen sind.

Außerdem gab es an diesem Wochenende eine wichtige Erkenntnis für mich: so ein Shooting kann für die Teilnehmerinnen etwas ganz Besonderes sein. Eine kleine Flucht aus dem Alltag und eine große Bestätigung fürs Selbstbewusstsein. Ich hoffe, ich kann mehr Frauen davon überzeugen, sich einmal fotografieren zu lassen.

RiekeRiekeRiekeSabine SabineEva Eva Martina Martina