knusperfarben

Green Day

Don´t wanna be an american idiot! :O)

 

Portrait-Shooting mit meinen Kolleginnen Katrin, Pitti und Nadine.
Herrlisch, was Frauen für Frisuren tragen.
Herrlisch, was eine S-Bahn-Passage für Farben haben kann.
Herrlisch, wenn man auf hohen Schuhen laufen und sie auch noch als relativ bequem beschreiben kann.
Herrlisch, wenn ein altes Ehepaar vorbei kommt und uns anschnautzt, dass man “so was ja wohl mögen müsste.”
Herrlisch, wenn alle sich darüber kaputt lachen.

Hier die ersten Bilder mit Schwerpunkt auf “American Idiot” und Katrin. Es gibt natürlich noch viel mehr aber ich wollte euch diese nicht vorenthalten.

Im Schlosspark waren wir natürlich auch. Aber die kommen später.

Have fun!

 

2 thoughts on “Green Day

  1. na komm tanja, du verkaufst uns hier reinrassige fotomodelle als kolleginnen ;-)
    das ihr feinen spaß hattet, sieht man den fotos an.
    sie wirken sehr leicht und fluffig.

    • Neneneeeee … ich habe tatsächlich so gut aussehende Kolleginnen.
      Und ich habe gerade “muffig” gelesen. Haha.
      Ja, wir hatten wirklich Spaß. Danke Berni.