knusperfarben

Instax-Mania in New York

Eigentlich wollte ich heute bei dem Schiet-Wetter >>> wir erinnern uns: es ist Sommer >>> nach langer Zeit mal wieder liften. Eine kleine Collage zusammenstellen. Da ich dafür erst mal wieder mein Jungmädchenzimmer aufräumen musste >>> wir erinnern uns: fürs liften brauchen wir Platz auf dem Schreibtisch >>> und mir meine Instax aus New York in die Hände fielen, habe ich mich kurzfristig umentschlossen.
Das Zimmer ist aufgeräumt und einige NewYork Instax Bilder aufgehübscht.

Enjoy!

2 thoughts on “Instax-Mania in New York

  1. Hallo Tanja, hat Spass gemacht die Serie anzusehen. So ein Regensommer hat doch auch schöne Seiten. Grüße aus Berlin.

  2. Mir gefällt die Aufhübschung. Sieht im ersten Moment banal auch, ist es aber nicht. Irgendwie transportieren die Bilder so viel mehr.