knusperfarben

SIE !

Heute zeige ich euch nur ein Bild.

Was gibt es zu diesem Bild zu sagen?.
Ihr seht eine Wand in Chinatown, San Francisco. Fast jeden Tag gingen wir hier entlang. Jeden Tag war ich fasziniert von der Malerei, den Menschen, den Gerüchen, dem Fremden. Fast am letzten Tag stellte ich mich auf die Straße – ich glaube auch noch vor einen Bus oder Laster, weil ich genau dieses Bild machen wollte. In genau diesem Ausschnitt. Das ist bei der Image ja nicht immer ganz so einfach. Leider konnte ich keinen größeren Ausschnitt raushauen, weil ich dann in den Gegenverkehr gerannt wäre. Das wollten wir ja nicht, gelle?

Also stand ich da und wartete auf jemanden, der es Wert wäre, vor dieser schönen Wand mit aufs Bild zu kommen. Ein paar Leute ließ ich laufen. Die passten irgendwie nicht. Zu bunte Klamotten, zu lange Haare, zu freundlich lächelnd.

Dann kam SIE. Sie war perfekt. Das Haar, die Farben, die Tüten. Klick.

Deswegen zeige ich euch heute nur dieses eine Bild.
Ich mag es sehr. Ich hoffe, ihr ebenfalls.

 

One thought on “SIE !